Der Angelverein Hilkering

Wer und Wo sind wir?

Wir sind eine Gruppe von begeisterten Anglerinnen und Anglern aus dem schönen Hartkirchen in Oberösterreich.

Gegründet wurde der Angelverein Hilkering im Jahr 1997.

Die Gründer, und gleichzeitig auch der erste Vorstand, waren Maurer Josef,

Giera Sigi jun. und Dunzinger Ludwig. Gleich im Gründungsjahr brachte es der Verein

auf stolze 24 Mitglieder.

In diversen Gemeinschaftsfischen wurde und wird jedes Jahr der erfolgreichste

Angler ermittelt.

In unserem Verein sind fast alle Arten des Angeln´s vertreten. Ob das Ansitzangeln

auf Karpfen, das Spinnfischen auf Hecht und Zander, sowie das Feederfischen in der Donau und anderen Gewässern.

Bei uns ist jede oder jeder herzlich willkommen.

Viele unserer Mitglieder organisieren und machen Reisen z.b. zum Zander und Wallerfischen nach Spanien und Italien, Hecht und Zanderfischen nach Schweden, usw..

Die Aktivitäten des Angelverein Hilkering

*Veranstaltung diverser vereinsinterner Gemeinschaftsfischen

*Fischerausflug

*Steckerlfischpartie

*Dorffest in Hartkirchen

*Ferienaktion für Kinder und Jugendliche

*Kegelturnier

*Dartturnier

*usw....

Wer kann mitmachen?

Egal ob jung oder alt, Frau oder Mann, jeder der Freude am Angeln und am Vereinsleben hat kann bei uns mitmachen.

Was muss ich tun um mitzumachen?

Melde dich bitte einfach bei einem unserer  Vorstandsmitlieder

Angelverein Hilkering ZVR-Zahl 731972575