Das 6. und somit letzte Gemeinschaftsfischen in dieser Saison fand am 17. Oktober 2020 in Taufkirchen statt. 23 Vereinsmitglieder wollten es noch einmal so richtig wissen.

Typisch für den Herbst saß der Nebel tief und die Temperaturen waren niedrig. Ob das auch die Beißlaune der Fische beeinflusst? 

Zum vorletzten mal im Jahr 2020 erklang um 8:30 Uhr das Horn von Fritz Wipplinger. Die ersten Köder landeten im Wasser. Nach wenigen Minuten merkte man schon, dass dies kein einfacher Angeltag werden sollte, denn die Fische waren sehr inaktiv. Im Laufe des Tages konnten aber fast alle Angler einen Fang an dieser traumhaften Anlage verzeichnen.

Ein herzliches Dankeschön an die ausgezeichnete Verpflegung den ganzen Tag über.

Um 16:30 Uhr ertönte der laute Klang von Fritz`s Horn und das letzte Gemeinschaftsfischen 2020 war somit beendet.

 

Die erfolgreichsten Angler waren diesmal: Max Plöderl, Thomas Schneeberger und Fritz Wipplinger

 

Der AV Hilkering wünscht eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.