Am 1.Juni fand unser 2.Gemeinsames Fischen in dieser noch jungen Angelsaison statt. Ausgetragen wurde dieses an unserem Vereinsteich in Michaelnbach. 26 Angler bestritten diese Herausforderung. Jedoch nicht alleine, denn an diesem Tag wurde das Fischen im Partnermodus ausgetragen, bei dem die Paare zufällig zusammenglost werden. Um 9 Uhr erklang nun endlich das Horn des Obmanns.

Es war ein herrlicher Sommertag und auch die Fische waren in Beißlaune. Jeder wusste den leicht bewölkten Tag zu genießen.

Für eine herausragende Bewirtung über den gesamten Tag sorgten Andreas Hinterberger, Stefan Kumar und Katrin Dunzinger. Wie immer war nichts dran auszusetzen und jeder bekam Speis und Trank zur rechten Zeit. DANKE!

Die drei erfolgreichsten Paare waren Döring Bruno und Tobias Wiesinger, Wiener Wolfgang und Groiss Dietmar und vor Wipplinger Simon und Kürbisch Andreas