20 Jahr Feier am 9. September 2017 im Weingut Aichinger

20 Jahre sind seit der Gründung des Angelvereins Hilkering im Jahr 1997 vergangen. Grund genug, um die Mitglieder zu einer kleinen Feier beim Weinheurigen Aichinger in Hilkering einzuladen.

Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung und genossen das herrliche Buffet und die Getränke des Weingutes.

Auch unser Bürgermeister Wolfram Moshammer nahm sich die Zeit um uns für unsere Beteiligung an diversen Gemeindeveranstaltungen ( Kinderferienaktion, Dorffest, Müllsammelaktion) zu danken.

Herzlichen Dank Wolfram für deine netten und motivierenden Worte.

Um die Veranstaltung etwas aufzulockern, gab es auch ein Schätzspiel. Es wurde ein Aquarium aufgestellt, worin sich verschiedene heimische Fischarten befanden. Das Ziel war die Fischart und das Gesamtgewicht der Fische zu erraten bzw. zu schätzen.

Weiters fand im Hof des Weingutes ein Zielwurfwettbewerb statt. Es wurde mit einer Spinnrute und Gummifisch versucht, so nah wie möglich an das Ziel zu werfen. Dabei bewiesen unsere Angler sehr viel Gefühl und es machte allen eine Menge Spaß.

 

 

Bei interessanten Gesprächen und alten, längst zur Geschichte gewordenen Episoden aus 20 Jahren Vereinsleben ging lange nach Mitternacht eine gemütliche Veranstaltung zu Ende.

Vorankündigung

Ortsfest Hartkirchen

29.Juni 2024

Wie jedes Jahr nimmt der Angelverein Hilkering

mit sehr guten Steckerlfischen,Fischburgern  und

vielen Getränken am Ortsfest teil.

Wir würden uns Freuen,Sie wiederum als unsere Gäste

begrüssen zu dürfen!!!