Offenes Partnerfischen am 15. August 2020 in Michaelnbach

Am 15. August fand am Vereinsteich in Michaelnbach das offene Partnerfischen statt. Besonders daran ist, dass auch Angler welche nicht beim AV Hilkering sind mitfischen dürfen und somit gingen heuer ganze 30 Paare an den Start.

 

Nach der Startplatzverlosung bauten die Teilnehmer auch schon ihr Equipment auf. Um 8 Uhr ging es dann auch schon los.

 

An einem bewölktem und leicht regnerischem Tag ließen sich die Fische ordentlich schön tun. Dennoch konnte im Laufe des Tages einiges gefangen werden.

Trotz der großen Teilnehmerzahl hatten Andreas Hinterberger, Stefan Kumar und Hofer Markus alles tadellos im Griff und sorgten den ganzen Tag über für eine hervorragend Bewirtung. DANKE!!!

Im Laufe des Tages kamen die Fische immer mehr in Fahrt und zum Ende hin gab es einige Paare mit sehr guten Fängen.

Um 5 Uhr war das Fischen auch schon wieder zu Ende und jeder wartete gespannt auf die Siegerehrung.

 

An diesem Tag waren die erfolgreichsten Paare: Rennleithner Josef/Schachner Erich, Pfanzagl Ulli/Pfanzagl Luca und Wipplinger Simon/Wipplinger Fritz

Vorankündigung

Ortsfest Hartkirchen

29.Juni 2024

Wie jedes Jahr nimmt der Angelverein Hilkering

mit sehr guten Steckerlfischen,Fischburgern  und

vielen Getränken am Ortsfest teil.

Wir würden uns Freuen,Sie wiederum als unsere Gäste

begrüssen zu dürfen!!!