Werte Mitglieder

Auf Grund der Coronapandemie konnten wir die Weihnachtsfeiern 2020-2021

leider nicht durchführen!

Daher wurden sie am 19.3.2022 nachgeholt.

Hier ein par Bilder

 

Unser Obmann Wipplinger Fritz sprach allen Aktiven und Helfern für die letzten 2.Jahre seinen Dank für die geleistete Arbeit und die Kameradschaft aus.

Den Statuten gemäß,wurde eine Neuwahl des Vereinsvorstands durchgeführt.

Der bisherige Vorstand wurde bis auf 3 Mitglieder, die freiwillig ausschieden,EINSTIMMIG wiedergewählt.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei unserem Alten und Neuen Obmann Fritz für sein Engagement und seine geleistete Arbeit,die sehr Zeitaufwendig ist,und meistens im Hintergrund stattfindet sehr Herzlich bedanken.

Vereinsmeister 2020

 

                 Schneeberger Thomas           Wipplinger Simon                         Groiss Dietmar         

Vereinsmeister 2021

                    Groiss Dietmar                          Wipplinger Simon                           Schneeberger Thomas