2. Gemeinsames Fischen in Ried im Traunkreis am 7. Juni 2014

Am Samstag den 7. Juni lud der Angelverein Hilkering seine Mitglieder zum

2. Gemeinsamen Fischen ein. 28 Mitglieder folgten diesmal der Einladung.       Geangelt wurde auf einer sehr schönen Teichanlage in Ried im Traunkreis.

Nach der üblichen Morgenansprache unseres Obmanns Fritz Wipplinger

ging es um 10:00 Uhr los.

Das 2. Gemeinsame Fischen wurde als "Partnerfischen" ausgetragen.

Geangelt wurde diesmal, bei perfekten Wetterbedingungen und Temperaturen      um die 30 Grad, von 10:00 Uhr bis 18:15 Uhr.

Natürlich machten wir auch eine ausgiebige Mittagspause.

Für das leibliche Wohl sorgte diesmal Wöss Hans, welcher uns zu Mittag mit einer köstlichen "Kistensau" verwöhnte.

Ein herzliches Dankeschön an Wöss Hans, seiner Frau Maria und Tochter Jacqueline, sowie Groiss Christa, welche den ganzen Tag für die Verpflegung sorgten.

Am Ende des Tages wurden wieder die erfolgreichsten "Paare" ermittelt.

Diesmal hatten das Glück auf ihrer Seite:

Giera Mario und Zach Thomas

Groiss Dietmar und Charwatt Otto

Wiesinger Ewald und Lenk Walter

Vorankündigung

Ortsfest Hartkirchen

29.Juni 2024

Wie jedes Jahr nimmt der Angelverein Hilkering

mit sehr guten Steckerlfischen,Fischburgern  und

vielen Getränken am Ortsfest teil.

Wir würden uns Freuen,Sie wiederum als unsere Gäste

begrüssen zu dürfen!!!