Das 4. Gemeinschaftsfischen fand am 19. September 2020 am Hofingerteich in Prambachkirchen statt. An einem bewölkten Tag mit angenehmen Temperaturen gingen 37 Angler an den Start.

 

Um 8 Uhr erklang das Horn des Obmanns Fritz Wipplinger und fortan zählte jeder Fisch. 

 

Bei diesem angenehmen Wetter waren die Fische in Beißlaune und jeder Angler konnte "anschreiben".

Für das leibliche Wohl sorgte die Familie Hofinger. Den ganzen Tag über wurden unsere Fischer mit kalten Getränken und zu Mittag mit einem köstlichen Schweinsbraten versorgt. Vielen Dank!!

Um 16:30 Uhr standen die drei erfolgreichsten Angler fest.

 

An diesem Tag waren es: Simon Wipplinger, Eckerstorfer Fredi und Wipplinger Fritz.

Vorankündigung

Ortsfest Hartkirchen

29.Juni 2024

Wie jedes Jahr nimmt der Angelverein Hilkering

mit sehr guten Steckerlfischen,Fischburgern  und

vielen Getränken am Ortsfest teil.

Wir würden uns Freuen,Sie wiederum als unsere Gäste

begrüssen zu dürfen!!!