Angelverein Hilkering

Hainbach 32 4081 Hartkirchen

Fritz Wipplinger, Sigi Giera, Thomas Eigner,

Simon Wipplinger, Dietmar Groiss, Thomas Zach,Charwat Otto

Der Inhaber dieser Webseite ist bemüht, die darin enthaltenen Daten und Informationen so zutreffend wie möglich zu halten.

Eine Garantie oder Haftung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der auf der Webseite des Angelverein Hilkering zur Verfügung gestellten Informationen ist jedoch ausgeschlossen.

Das gilt auch für alle anderen Webseiten die mittels eines Links von der Webseite des Angelverein Hilkering aus erreichbar sind.

Der Inhaber dieser Webseite ist für den Inhalt von Webseiten die mittels Link erreicht werden nicht verantwortlich

! Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten !

Der Inhalt der Webseite www.angelverein-hilkering.at  ist urheberrechtlich geschützt.

Ohne vorheriger Zustimmung des Inhabers dieser Webseite ist die Vervielfältigung oder Veröffentlichung von Informationen, insbesondere Bilder, Videos, Texte oder Textteile untersagt.

Ausgenommen davon sind Bilder, Videos, Texte, Textteile oder Formulare, die für die Verbreitung ausdrücklich dafür zur Verfügung gestellt werden.

Der Inhaber dieser Webseite behält sich vor, ohne vorheriger Ankündigung, die bereitgestellten Informationen und Daten zu ändern bzw zu ergänzen.

Für die Webseite des Angelverein Hilkering gilt ausschließlich Österreichisches Recht