2. Gemeinschaftsfischen am 18. Juli 2020 in Ried/Traunkreis

Das 2. Gemeinschaftsfischen fand am 18. Juli am Stadlmeierteich in Ried statt. An einem regnerischen Sommertag bestritten 26 Petrijünger den weiten Weg nach Ried. Um 9 Uhr erklang das Horn des Obmanns Fritz Wipplinger.

So schlecht das Wetter an diesem Tag war, so schlecht bissen auch die Fische. Den ganzen Tag über war es verdammt schwierig zu angeln und nur wenige Fische ließen sich überlisten. So mancher ersehnte sich schon am frühen Nachmittag den Klang des Horns unseres Obmanns herbei. Um 17.30 Uhr war es auch schließlich soweit und das 2. Gemeinschaftsfischen war zu ende.

Vielen Dank an Groiss Dietmar und seiner Familie, welche sich ausgezeichnet um das leibliche Wohl unserer Angler kümmerte.

Die erfolgreichsten Angler waren Fritz Langthaler, Tobias Wiesinger und Helmut Schöringhumer.