25 Jahr Feier

 

Angelverein-Hilkering

Am 11.September lud der Angelverein Hilkering zu seiner

25-Jahrfeier ein.

Die Feier fand am Teichgelände in Michaelnbach statt.

Der Einladung sind ca.55 Mitglieder und deren Familien gefolgt.

Das Essen

Neben dem ausgezeichneten Essen gab es auch einiges über den Werdegang unseres Vereines zu berichten.

Am 11.Juli 1997 wurde unser Verein gegründet.

Die Idee dazu hatten damals drei Personen:

Giera Sigi Jun.-Dunzinger Ludwig-Maurer Josef

Der erste Obmann war Maurer Josef,der sein Amt 4 Jahre ausübte.

Sein Nachfolger-Giera Sigi Jun. gab die nächsten 10 Jahre sein bestes für den Verein.

Darauf folgte Eder Reinhold für die Dauer von 2 Jahren.

Ab dem Jahr2014 übernahm Wipplinger Fritz die Aufgabe dem Verein vorzustehen.

In diesem Jahr wurde auch unsere Homepage ins Leben gerufen.

Es war und ist uns ein besonderes Anliegen unseren Verein auch im Netz zu presentieren.

Die Mitgliederzahl stieg von 24 Personen(Gründungsjahr) auf über 100 Mitglieder.

Genauso wie die Mitgliederzahlen stiegen auch die Aktivitäten und Veranstaltungen.

Neben den Vereinsfischen und Angelausflügen sind wir auch beim Dorffest in Hartkirchen und unserer "Steckerlfischpartie" in Haizing present.

 

Da leider Der Wettergott nicht mitspielte

mussten wir leider auf somanche Aktivitäten im Freien verzichten

Trotzdem nutzten wir die kargen Minuten der Nichtregenzeit aus.

Auch Kaffee und Kuchen kamen nicht zu kurz

Herzlichen Dank an unsere Damen

Gemütliches Zusammensein

Wir hoffen ihr habt einen kleinen Einblick in unseren Verein bekommen.

Wir möchten uns bei allen Freunden,Damen und Helfern

für die geleistete Arbeit in all den Jahren

"Sehr herzlich bedanken"

Wir wünschen allen viel Gesundheit und noch viele gemeinsame

Stunden bei unserem tollen Verein!

Der Vorstand