42 begeisterte Angler fanden sich um 7.45 Uhr an einem herrlichen Frühlingstag in Michaelnbach zusammen. Um 8 Uhr begann schließlich auch schon die Ziehung. Somit blieb eine dreiviertel Stunde Zeit für alle, um das Equipment aufzubauen. Zur vollen Stunde erklang das Horn unseres Obmanns Fritz Wipplinger und nach der Reihe plumpsten die Köder ins Wasser.

Trotz des traumhaften Wetters, ließen sich die Fische schön tun. Dennoch war es ein sehr angenehmer Tag, welchen jeder zu genießen wusste.

Ein besonderes Dankeschön gilt Markus Hofer, Andreas Hinterberger, unseren Obmann Fritz Wipplinger und Markus Schauer. Sie versorgten uns Mittags mit köstlichem Fleisch und den ganzen Tag über mit eisgekühlten Getränken.

Die erfolgreichsten Angler am heutigen Tag waren Günther Hofmann, Fritz Langthaler und Mario Andorfer.