Am Samstag den 24.Juli fand das 3.Gemeinschaftsfischen des Angelverein Hilkering in Krenglbach statt.

Da das gemeinsame Fischen erst Mittags gestartet wurde, gönnten sich einige der 23 Teilnehmer noch das ein oder andere Frühschoppenbier am Teichareal.

Als dann alle Petrijünger den Platz bezogen hatten ertönte um Punkt 11Uhr das Horn des Obmanns.

Schon von Beginn zeigten sich die Fische in Fresslaune und es konnten sehr viele Kapitale Karpfen ans Land gezogen werden und brachten die Teilnehmer bei brühender Hitze in schwitzen. Die Krenglbacher Fischerrunde war aber stets mit eisgekühlten Getränken zur Stelle und zwischendurch

wurden wir mit einem köstlichen „ Bratl“ verköstigt.

 

Herzlichen Dank an die Krenglbacher!!

Um 18.30 war dann leider ein gemütlicher erfolgreicher Angeltag schon wieder zu Ende und es konnten fast alle über ihre schönen Fänge bei einem kalten Abschlussbier erzählen und miteinander lachen.

 

Die 3 glücklichsten und erfolgreichsten Angler an diesem Tag waren Groiß Dietmar, Schneeberger Thomas und der Obmann Wipplinger Fritz.

Vorankündigung

Ortsfest Hartkirchen

29.Juni 2024

Wie jedes Jahr nimmt der Angelverein Hilkering

mit sehr guten Steckerlfischen,Fischburgern  und

vielen Getränken am Ortsfest teil.

Wir würden uns Freuen,Sie wiederum als unsere Gäste

begrüssen zu dürfen!!!