Am Samstag den 25. August 2018 fand beim Vereinsteich in Michaelnbach das offene Partnerfischen statt. "offen" aus dem Grund, weil an diesem Fischen nicht nur Vereinsmitglieder sondern auch andere begeisterte Petrijünger teilnehmen können.

Um die Verpflegung kümmerte sich Giera Sigi Sen., welcher uns mit einer "Kistnsau" zu Mittag ein Lächeln ins Gesicht zauberte und uns das schlechte Wetter im Handumdrehen vergessen ließ. Vielen dank dafür! Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Stefan "Zwüfö" Kumar, Andreas "Krüx" Hinterberger, Dunzinger Kathrin und Hofer Markus, die dafür sorgten das jeder genug zu trinken und zu Mittag ein Essen auf den Tisch bekam.

Ganze 30 Teams fanden sich am heutigen Tag zusammen. Trotz des Regens und den kühlen Temperaturen waren die Fische in sehr guter Laune und bissen hervorragend.

Die drei erfolgreichsten Paare waren: die beiden Vereinsmitglieder des AV Hilkering

Eigner Thomas und Graf Christoph,

Exl Hermann und Höfurthner Kurt und Andorfer Mario und Reiser Harald.