Das 3. Gemeinschaftsfischen fand heuer am 13 Juli statt.

 

Auch heuer hatte der AV Hilkering wieder die Ehre und durfte an der wunderschönen Teichanlage des Fischervereins Krenglbach fischen.

 

Nach der Ziehung des Startplatzes ging es für die 28 Teilnehmer schon ans Eingemachte. Um 1 Uhr landeten dann auch schon die ersten Köder im Wasser.

Bei teils regnerischem und teils bewölktem Wetter ließen sich die Fische verdammt schön tun. Dennoch landete der ein oder andere Schuppi oder Spiegler im Kescher.

Die Stelzen aus der Kiste waren wie jedes Jahr köstlich und jeder genoss sie in vollsten Zügen. Ein herzlicher Dank gilt den Fischerkollgen aus Krenglbach die uns hervorragend bewirteten.

Um 19 Uhr standen die drei erfolgreichsten Angler fest.

 

Am heutigen Tag waren dies: Groiss Dietmar, Höfurthner Kurt und Wiesinger Tobias

Vorankündigung

Ortsfest Hartkirchen

29.Juni 2024

Wie jedes Jahr nimmt der Angelverein Hilkering

mit sehr guten Steckerlfischen,Fischburgern  und

vielen Getränken am Ortsfest teil.

Wir würden uns Freuen,Sie wiederum als unsere Gäste

begrüssen zu dürfen!!!