1. Gemeinschaftsfischen am 4. Juli 2020 in Michaelnbach

Nach der Zwangspause aufgrund von Covid-19 ging es am 4. Juli nun endlich los. 32 Angler, welche es kaum erwarten konnten fanden sich an einem strahlend sonnigen Tag in der Früh zusammen um am ersten Gemeinschaftsfischen teilzunehmen. Nach der Reihe und mit genügend Sicherheitsabstand wurden die Startplätze gezogen. Dieses Fischen wurde im Partnermodus ausgetragen, bei dem sich die Paare aufgrund der Startplätze ergaben.

Um 8 Uhr landeten schließlich die ersten Köder im Wasser. An diesem heißen Samstag waren auch die Fische in Beißlaune. Rund um die Uhr waren krumme Ruten rund um den Vereinsteich zu sehen.

Ein großes Dankeschön an Andreas Hinterberger, Stefan Kumar und Giera Sigi Jun. für die herausragende Bewirtung über den ganzen Angeltag.

Die erfolgreichsten Paare waren Simon Wipplinger und Mario Giera, Kurt Hehenberger und Christoph Wagner und Kurt Höfurthner und Christian Jellinger

Vorankündigung

Ortsfest Hartkirchen

29.Juni 2024

Wie jedes Jahr nimmt der Angelverein Hilkering

mit sehr guten Steckerlfischen,Fischburgern  und

vielen Getränken am Ortsfest teil.

Wir würden uns Freuen,Sie wiederum als unsere Gäste

begrüssen zu dürfen!!!