Das fünfte Gemeinschaftsfischen wurde am 1.September 2018 in Ried/Traunkreis am Stadelmeierteich ausgetragen. Gefischt wurde im Partnermodus, bei dem die Paare zufällig zusammengelost werden. 17 Angler bestritten den weiten Weg nach Ried und um 10 Uhr war es dann auch schon soweit. Bei nicht allzu gutem Wetter waren auch die Fische nicht so in Laune wie man es von diesem Teich eigentlich gewohnt ist.

Um 18 Uhr standen dann die erfolgreichsten Paare fest. Das waren: Frey Maximilian und Kralj Sigi, Wipplinger Simon und Schneider Martin und Graf Christoph und Höfurthner Kurt.

Vorankündigung

Ortsfest Hartkirchen

29.Juni 2024

Wie jedes Jahr nimmt der Angelverein Hilkering

mit sehr guten Steckerlfischen,Fischburgern  und

vielen Getränken am Ortsfest teil.

Wir würden uns Freuen,Sie wiederum als unsere Gäste

begrüssen zu dürfen!!!