Am Samstag den 14.Augsust fand das bereits 4. Gemeinschaftsfischen vom Angelverein Hilkering auf

unserer Vereinsanlage in Michaelnbach statt. 23 motivierte Vereinsmitglieder ließen sich die

Chanche auf dieser schönen Anlage zu Fischen nicht entgehen, welches sich im Nachhinein als eines

der Fischreichsten Gemeinschaftsfischen seit vielen Jahren herausstellen sollte.

Nach einer kurzen Ansprache unseres Obmanns ging es dann endlich um 8Uhr Los.

Nach anfänglichen leichten Regen und leichter Beissflaute kann dann endlich die Sonne heraus,

welche nicht nur den Fischern gefallen sollte, sondern auch den hungrigen Fischen. Ein Blick rund um

den Teich zeigte das es ein ganz spezieller Tag werden würde, denn die Ruten waren fast im

Sekundentakt krumm. Mit kühlen Getränken versorgte uns den ganzen Tag unser „ Zachi „ und

Mittag gab es köstliche Käsekrainer vom Grillmeister „ Original Muasbeck“. Danke für die Bewirtung.

 

Um 17 Uhr war leider wie jedes Mal der Tag viel zu schnell zu Ende gegangen und erschöpft und

teilweise mit Muskelkater ließen wir den Tag noch ausklingen. Zur Belohnung gab es noch leckere

Räucherforellen von der eigenen Zucht welche Giera Sigi für uns zubereitete.

Die erfolgreichsten Angler dieses tollen Tages waren Wipplinger Simon gefolgt von Groiß Dietmar

und Pihringer Erwin.

Vorankündigung

Ortsfest Hartkirchen

29.Juni 2024

Wie jedes Jahr nimmt der Angelverein Hilkering

mit sehr guten Steckerlfischen,Fischburgern  und

vielen Getränken am Ortsfest teil.

Wir würden uns Freuen,Sie wiederum als unsere Gäste

begrüssen zu dürfen!!!