An einem wunderschönen Apriltag mit strahlendem Sonnenschein fanden sich früh morgens 35 begeisterte Angler in Schönau ein. Die Ziehung dauerte von 8 bis 8:15 Uhr und danach wurde schon das Angelzeug aus den Autos geräumt.

Jeder baute sein Equipment auf, mischte sein Futter ab und lotete sich seine Plätze aus. Um 9 Uhr ging es schließlich los.

Den ganzen Tag über drehten die Mitglieder der Schönauer Fischerrunde Runden um den Teich und versorgten uns mit eisgekühlten Getränken. Zu Mittag gab es Fleisch vom Grill, welches sehr köstlich war. Ein herzliches DANKESCHÖN dafür.

Um 17 Uhr war das Fischen dann zu Ende und jeder wartete gespannt auf das Ergebnis. Am heutigen Tag waren die erfolgreichsten Angler Groiss Dietmar, Wiesinger Tobias und Lackner Christian.

Vorankündigung

Ortsfest Hartkirchen

29.Juni 2024

Wie jedes Jahr nimmt der Angelverein Hilkering

mit sehr guten Steckerlfischen,Fischburgern  und

vielen Getränken am Ortsfest teil.

Wir würden uns Freuen,Sie wiederum als unsere Gäste

begrüssen zu dürfen!!!