Am 17. August fand am Vereinsteich in Michaelnbach das offene Partnerfischen statt. Besonders daran ist, dass auch Angler welche nicht beim AV Hilkering sind mitfischen dürfen und somit gingen heuer ganze 30 Paare an den Start.

 

Nachdem alle Petrijünger ihre Plätze gezogen hatten, ging es auch schon ans Wasser. Um 8 Uhr startete das diesjährige Partnerfischen.

 

An einem angenehm Sommerlichen Tag ließen sich die Fische ordentlich schön tun. Dennoch konnte im Laufe des Tages einiges an Fisch gefangen werden.

Trotz der 60 hungrigen und durstigen Fischer war die Bewirtung Weltklasse. Dieses mal sorgten für das leiblich Wohl Andreas Hinterberger, Stefan Kumar und Charwat Otto.

Ein herzliches Dankeschön für die tadellose Verpflegung den ganzen Tag über.

Um 5 Uhr war die Angelei zu Ende und jeder wartete auf die Siegerehrung.

 

An diesem Tag waren die erfolgreichsten Paare: Rennleithner Josef/Schachner Erich, Lehner Günther/Lehner Alfred und Plakolb Michael/Kurz Peter