Das sechste und somit letzte Gemeinschaftsfischen im Jahr 2018 wurde am 13. Oktober 2018 am Andlingerteich in Hinteraigen ausgetragen. 25 begeisterte Angler wollten es noch einmal wissen in dieser Saison.

Das Wetter war perfekt, so als hätte es gar nicht besser sein können. Strahlender Sonnenschein, warme Temperaturen und kaum Wind liesen die 25 Anglerherzen schneller schlagen.

Nach der Startplatzverlosung um 7 Uhr baute jeder sein Equipment auf um Top gerüstet zu sein. Dann war es auch schon soweit, um 8 Uhr erklang das Horn des Präsidenten Fritz Wipplinger und die ersten Köder landeten im Wasser.

Zu Mittag versorgten uns Wipplinger Pauline und Wiesinger Anita mit einem köstlichen Leberkäse. Vielen Dank dafür! Aufgrund eines personellen Ausfalls meldete sich Mitstreiter Zach Thomas freiwillig für die Getränkebewirtung. Dadurch verlor er wertvolle Zeit, welche ihm laut bösen Zungen sogar den Sieg kostete. Trotzdem ein großes Dankeschön "Zachi Nui".

Um 16.30 Uhr war es dann vorbei und die erfolgreichsten Angler standen fest. Dies waren: Groiss Dietmar,

Wiesinger Tobias und Jellinger Christian.

Am 8. Dezember findet in der Hoftaverne in Hartkirchen unsere Weihnachtsfeier statt. Der Vorstand freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen.